Laden...

Der „Stradivari des Nordens“

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße 22 20459 Hamburg

Der „Stradivari des Nordens“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Hamburger Ratsmusik
Joachim Tielke (1641-1719), einer der herausragenden Instrumentenbauer seiner Zeit, führte über fünf

Joachim Tielke (1641-1719), einer der herausragenden Instrumentenbauer seiner Zeit, führte über fünf Jahrzehnte lang in Hamburg erfolgreich seine Werkstatt. Unzählige wertvoll dekorierte Violinen, Lauten und Gamben wurden von der Elbe an die Königs- und Fürstenhäuser Europas exportiert. Heute sind die meisten erhaltenen Instrumente in Museumsvitrinen sicher verwahrt; wir aber werden in diesem Konzert zwei originale Gamben spielen und so den authentischen Klang dem Publikum hörbar machen.

Samstag, 19. Januar 2019, 19:30 Uhr

Einführender Vortrag: Prof. Friedemann Hellwig 18:30 Uhr


Der „Stradivari des Nordens“ bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Der „Stradivari des Nordens“ ist leider schon abgelaufen. Du findest "Der „Stradivari des Nordens“" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Lichtwarksaal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. Der „Stradivari des Nordens“ kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit 14911 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals, ist Der „Stradivari des Nordens“ am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Januar 19 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der „Stradivari des Nordens“, Lichtwarksaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der „Stradivari des Nordens“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der „Stradivari des Nordens“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der „Stradivari des Nordens“" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5514603
9.9776283
Lichtwarksaal
Neanderstraße
20459 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der „Stradivari des Nordens“, Samstag, 19. Januar 2019, Lichtwarksaal

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)