Laden...

Die hohe Schule der Bambule

  • Eintritt: 15.00
  • Event teilen:

Die hohe Schule der Bambule
Hochgeladen von: Simo

Weltkritik deluxe: Die hohe Schule der Bambule

Gute Manieren? Kannste heutzutage kniggen! Deshalb ruft Weltkritik deluxe: Rette die Etikette! Sie bieten Rat für alle Lebenslagen: Wie hilft der Gentleman einer Dame möglichst schnell aus dem Kleid? Wie kann man als Internet Troll schöner pöbeln? Der modisch unterversorgte Reichsbürger erfährt, wie er durch die geschmackvolle Kombination von Handfeuerwaffe und Camouflageweste seine Verachtung der Demokratie noch wirkungsvoller zu Schau stellen kann. Und zu wissen, wie man bei Tisch das Messer richtig hält, hat noch nie geschadet - gerade im Nahkampf.

Das neue Programm von Bettina Prokert und Maxim Hofmann ist ein musikalischer, fröhlicher und äußerst satirischer Benimmkurs für Verhaltensauf-und Rückfällige. Slapstick, Sprachwitz, Chansons, kabarettistische Szenen und Improvisationen sind die Zutaten ihres Bühnengebräus, das das Publikum regelmäßig begeistert.


Die hohe Schule der Bambule bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die hohe Schule der Bambule ist leider schon abgelaufen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Leipziger Central Kabarett" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Die hohe Schule der Bambule ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die hohe Schule der Bambule gibt. Mit 1570 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Musicals und Konzerte, ist Die hohe Schule der Bambule am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Januar 19 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Die hohe Schule der Bambule

    Leipziger Central Kabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Weltkritik deluxe: Die hohe Schule der Bambule Gute Manieren? Kannste heutzutage kniggen! Deshalb ruft Weltkritik deluxe: Rette
  • Empfiehl Die hohe Schule der Bambule, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die hohe Schule der Bambule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die hohe Schule der Bambule zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die hohe Schule der Bambule" wurde am Donnerstag, 18. Oktober 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.3416357
    12.3749064
    Leipziger Central Kabarett
    Markt
    04109 Leipzig
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen
    Alle Locations in Leipzig

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die hohe Schule der Bambule, Freitag, 11. Januar 2019, Leipziger Central Kabarett

    Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)