Laden...

Molotow

Nobistor 14, 22767 Hamburg

Molotow
Hochgeladen von: c g
Quelle: http://www.molotowclub.com/

Molotow

Seit 1990 prägt das Molotow Hamburgers Nachtleben entscheidend mit. Der kleine Musikclub am berüchtigten Spielbudenplatz ist eine der bekanntesten Locations der Hansestadt für Rock-Konzerte und schweißtreibende Partys.

Das Programm des Kellerclubs im Hamburger Stadtteil St. Pauli wird hauptsächlich durch die Konzerte bestimmt. Diese ziehen sich einmal quer durch die Rock-Landschaft und bedienen Genres wie Indie, Punk, Post-Rock und auch härtere Gefilde. Außerdem finden im Molotow auch Poetry Slams und andere kulturelle Veranstaltungen statt. Die Partys entstammen häufig dem Rock- oder Elektro-Bereich und leben von der Underground-Atmosphäre des Kellerclubs an der Reeperbahn.

Der Molotow Club kann zweifellos zu den wichtigsten Musikclubs Hamburgs gezählt werden und wurde von mehreren Magazinen und Institutionen schon ausgezeichnet und für sein vielfältiges kulturelles Programm prämiert. Die Atmosphäre im Molotow wird vor allem durch seine Konzeption als Kellerclub, genau 23 Stufen unter dem bunten Treiben auf der Reeperbahn, bestimmt. Dementsprechend ist das Ambiente punkig, dreckig und einfach verdammt cool.


Molotow bei popula: Der Veranstaltungsort "Molotow" in Hamburg wurde am Dienstag, 19. August angelegt. Derzeit findest du 4532 weitere Locations in Hamburg. Vergangene Woche zählte diese Seite 3093 Aufrufe. Beliebte Locations in der Nähe von "Molotow" sind u.a. Bücherhalle Holstenstraße, First Stage, Haus Drei e.V.. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 2625 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Molotow" angelegt. Davon liegen 90 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Molotow oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 23
    Mär
     

    Molotow, Hamburg, 18:30 Uhr, Wer mit Freddy Fischer und seiner Cosmic Rocktime Band noch nicht so recht vertraut sein sollte, braucht vielleicht doch erst ein paar
  •  

    Molotow, Hamburg, 23:00 Uhr, Wie gewohnt stellen wir euch bei MOTORBOOTY-LIVE! immer unsere coolsten und angesagtesten Neuentdeckungen an Bands vor. Für
  • 25
    Mär
     

    Molotow, Hamburg, 19:00 Uhr, Over the past 17 years, Brother Ali has earned wide critical acclaim for his deeply personal, socially conscious, and inspiring brand of
  • 26
    Mär
     

    Molotow, Hamburg, 19:00 Uhr, "The blueprint of a modern artist with no boundaries - be it borders or genre” Der 23jährige Songwriter & Rapper Kelvyn
  •  
    Allusinlove

    Molotow, Hamburg, 20:00 Uhr, Aus Leeds kommt eine große, neue Rockband. Allusinlove ist ein Quartett, das alle Versprechen hält, die man von einem bluesrockigen

  • Empfiehl Molotow, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Molotow als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    126 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Molotow" wurde am Dienstag, 19. August 2014 im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    53.5542940
    9.9526240
    Molotow
    Nobistor 14
    22767 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Molotow auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Molotow". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Molotow in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite

    Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)